Problem mit Shazam

D

Dobro5

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe ein Problem mit Shazam, wenn ich auf "Jetzt Taggen" gehe kommt die Warnung


Achtung
Wir konnten Ihre Musik leider nicht taggen. Erneut versuchen?

Ich hab die App bereits deinstalliert und neu geladen, doch es kommt sofort immer die gleiche Warnung... Hat jemand einen Tipp für mich?

lg
Dobro
 
Hi!

Kanns es sein, dass Shazam die Musik nicht erkannt hat? Oder du keine Verbindung zum Internet hattest?

Zudem gehts hier in dem Unterforum um das HTC Magic! Dort geht es um App Fragen:

Android Software
 
Hallo,

sorry für das falsche Forum, bitte an den Mod um Verschiebung...

Nein, die Warnung tritt sofort auf wenn ich auf "Jetzt Taggen" gehe... Die App hört sich also gar nicht die Musik an
Internet Verbindung sollte es auch nicht sein, geht über 3G und WLAN nicht...

lg
 
Also bei mir hat sich das Problem auf einmal von selbst behoben, funzt wieder...

lg Dobro
 
Hab das problem auch gerade, noch jmd?
 

Ähnliche Themen

T
  • ThomasW.
Antworten
0
Aufrufe
1.088
ThomasW.
T
F
  • Fuee3
Antworten
1
Aufrufe
3.249
Fallwrrk
F
M
Antworten
2
Aufrufe
3.763
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten