Probleme mit AndroidEasySMS und DesktopSMS

Steht doch als einer der Top Punkte in der Hilfe/FAQ.
Some notes / FAQs:



  • The phone numbers of the contacts of to be of type "MOBILE" to be shown in the address book. Contacts without a mobile number will not be shown
 
Sorry, danke für die Info... habe ich wirklich übersehen.
Eine Frage hätte ich noch.
Wenn ich eine SMS verschickt habe bekomme ich später weder auf dem Handy noch irgendwo über das Web-Interface im Browser einen Zustellungsbericht ;-( Bei allen SMS die ich direkt über das Handy schicke erhalte ich einen. In der App habe ich den Haken bei "Zustellbest. anfordern (Alt. Senden)
angeklickt.
 
Dann auch noch Alt. senden selbst anhaken.
Und in der Original SMS App Zustellberichte aktivieren, falls dort nicht aktiv.
 
Danke, jetzt funktioniert es mit den Zustellberichten perfekt.
Genau das sind die 3 Punkte die aktiviert sein müssen damit man wirklich einen Zustellbericht erhält. Zumindest bei O2.
 
Vielleicht noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag?
Wenn die Webpage geladen wird werden zuerst die Konversationen geladen. Da ich sehr viele Konversationen auf dem Handy habe dauert das schon mal 10-15 Sekunden. Ich habe versucht den Link so auf zu rufen das ich direkt Nachrichten verschicken kann... aber das ist anscheinend nicht möglich. Ich muss erst warten und kann dann erst auf "Neue Nachricht verfassen" klicken. Wäre es nicht sinnvoller erst die Seite an zu zeigen um neue Nachrichten zu verfassen? Die meißten Leute werden das Tool wahrscheinlich hauptsächlich zum verschicken verwenden.

Gruß
djprojekt
 
Hat jemand eine Möglichkeit gefunden beim aufrufen der Webpage direkt in den Nachrichtenversand zu gelangen. das man jedesmal am Anfang warten muss ist schon sehr nervig. Oder ist das nur bei mir so? Bin für jeden Tip dankbar...
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.226
adillazar1994
A
X
Antworten
0
Aufrufe
2.980
XBoxel
X
Y
Antworten
6
Aufrufe
1.224
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten