Quake2 Android

D

dresdenfzr600r

Gast
Guten Abend erstmal.

Habe mir den QR Code für das Spiel Quake2 im Netz besorgt bzw. gefunden.
Habe es über den eoeAppinstaller installiert. Da es nicht im Market gefunden worde.

Habe dann feststellen müssen das es nicht für mein HTC Magic Android 1.6 nicht geht.

Habe es dann wieder überden eoeAppinstaller gelöscht.

Es ist aber weiterhin auf meinem Handy.

Habe den File Manager auch drauf aber da finde ich nicht. Hatte das Problem schon öffters nachdem ich es aus dem eoeAppinstaller gelöscht hatte, das es noch da war. Hatte da immer das Handy zurückgesetzt.

Nun das kann es ja nicht sein das ich das immer so machen muss.

Könnt ihr mir da helfen.

Hier der Link wo ich das Spiel her habe.

Quake2Android

MfG Enrico
 
upp

Kann keiner helfen. :sad:
 
hm also kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
was is denn genau noch da?
falls du den ordner auf der sdkarte meinst, die werden beim deinstallieren nie gelöscht, da musst du von hand machen.

falls die app noch da is, probier es dochmal über das anwendungsmenu in den einstellungen. und dann stop die anwendung vorher und lösch die daten.
 
Das Spiele Symbol ist noch da und lässt sich noch öffnen. Ich versuche jetzt mal es zu finden in den Anwendungen.

Besten Dank. Habe es da gefunden und es nun komplett löschen können.

Vielen Dank nochmal. :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
7.237
bluefix
B
S
  • sQuare
Antworten
12
Aufrufe
2.119
retro
retro
A
Antworten
1
Aufrufe
1.252
ashinakurt
A
Zurück
Oben Unten