1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Steffen_Berlin, 27.11.2009 #1
    Steffen_Berlin

    Steffen_Berlin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    wollte mir mit dem bekannten app Ringdroid selbst einen Klingelton von einem mp3 File erzeugen, aber egal als was ich es abspeicher...der Titel ist danach immer ganz verzerrt und nicht zu gebrauchen...
    Ich kann das mp3 file ganz normal in Ringdroid öffnen und auch normal abspielen, aber wie gesagt, egal als was ich es speicher...es ist immer verzerrt

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. soCram, 14.12.2009 #2
    soCram

    soCram Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    vielleicht hat die MP3 eine variable Bitrate oder irgendeine Macke. Versuch doch mal, die MP3 in 128 Kbit zu konvertieren und dann die MP3 als Klingelton zu wählen.

    Grüße
    soCram
     
Du betrachtest das Thema "Ringdroid verzerrt Musik - brauche Hilfe" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.