1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. boxerl, 05.11.2009 #1
    boxerl

    boxerl Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo alle zusammen,

    ich habe ein magic (österreich - netzanbieter: drei) mit diesen rom version 2.17.401.2;

    seit 27.10. gib es auf der htc-hp dieses rom version 2.20.401.2 - aber switzerland!

    kann ich dieses rom problemlos installieren?
    hat wer schon erfahrung mit diesenm rom und was bringt es?

    was ich überhaupt nicht verstehe, warum es extra mit switzerland betitelt ist :confused:

    vielen dank schon mal
    boxerl
     
  2. tjet, 05.11.2009 #2
    tjet

    tjet Neuer Benutzer

    hi

    vor ca. einer woche gab es ein update für das österreichische magic, erst 1-2 tage danach kam das schweizer update.
    update for htc magic austria from htc website.. - xda-developers

    leider ist das rom aber nicht mehr verfügbar! wenn du es möchtest, musst du wohl htc eine mail schreiben.

    ich kann dich aber beruhigen, das CH sowie das AT update sind nur bugfixes und kein update auf 1.6.

    edit: nein, du kannst das CH ROM soviel ich weiss nicht auf deinem android installieren geschweige denn nicht mal runterladen (seriennummer-prüfung).
     
  3. boxerl, 05.11.2009 #3
    boxerl

    boxerl Threadstarter Neuer Benutzer

    vielen dank für die rasche aw bzw. hilfe!

    sg
    boxerl
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2009
  4. majuerg, 05.11.2009 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Ich hab evtl. noch das ROM Update für Österreich. Muss ich mal zuhause schauen...

    //EDIT: Hab ich leider nicht mehr.

    mfg, max!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2009
Du betrachtest das Thema "ROM upgrade for HTC Magic (Switzerland)" im Forum "HTC Magic Forum",