ROM upgrade for HTC Magic (Switzerland)

B

boxerl

Neues Mitglied
0
hallo alle zusammen,

ich habe ein magic (österreich - netzanbieter: drei) mit diesen rom version 2.17.401.2;

seit 27.10. gib es auf der htc-hp dieses rom version 2.20.401.2 - aber switzerland!

kann ich dieses rom problemlos installieren?
hat wer schon erfahrung mit diesenm rom und was bringt es?

was ich überhaupt nicht verstehe, warum es extra mit switzerland betitelt ist :confused:

vielen dank schon mal
boxerl
 
hi

vor ca. einer woche gab es ein update für das österreichische magic, erst 1-2 tage danach kam das schweizer update.
update for htc magic austria from htc website.. - xda-developers

leider ist das rom aber nicht mehr verfügbar! wenn du es möchtest, musst du wohl htc eine mail schreiben.

ich kann dich aber beruhigen, das CH sowie das AT update sind nur bugfixes und kein update auf 1.6.

edit: nein, du kannst das CH ROM soviel ich weiss nicht auf deinem android installieren geschweige denn nicht mal runterladen (seriennummer-prüfung).
 
vielen dank für die rasche aw bzw. hilfe!

sg
boxerl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab evtl. noch das ROM Update für Österreich. Muss ich mal zuhause schauen...

//EDIT: Hab ich leider nicht mehr.

mfg, max!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.943
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.142
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten