Root-Multitouch

D

dermattn

Fortgeschrittenes Mitglied
1
da ich in den root themen noch nicht so richtig durchblick dacht ich mir mal einen thread aufzumachen wo mir evtl jemand erklären kann
(wenn es soweit ist) wie ich auf dem magic das multitouch zu aktivieren

ich sag schonmal danke wenn es klappen würd!!!
 
wenn du evtl die vorherigen threads gelesen hättest..

:)
 
habe ich aber ich blick da leider nicht mehr durch :(
 
also, wir sind dran das ganze zu machen aber es gibt probleme mit dem fastboot.

sr-ha kam schon ein wenig weiter als ich aber das handy startet einfach neu nach dem "okay"

hab gelesen das es an vista & win 7 liegen kann
ich nutze win7.. ka was er benutzt
 
noch habe ich auch noch vista....aber windows 7 auf ver virtualbox...
naja wie gesagt meine anfrage war ja auch..."wenn es soweit ist" ;)
 
oje, das wird noch dauern :)
 
hi

also jetzt gits ne neue anleitung.

aber ich weis nicht ob ichs mach :D

weil ich glaub nach dem rooten is das handy dann auf englisch. (oder irre ich mich da? )

wenn ja dann warte ich noch bis ein deutsches rom fertig is fürs magic.
 
hö wo??? ne glaub is multilan
 
ich schätze mal das es bei mir wegen win 7 net geht
 
hast dus schon nach der neuen anleitung probiert?
 
jap geht immer noch nix, was hast du? xp vista?
 
vista hab ich

hab aber die neue methode noch nicht getestet
 
Wo hängt es denn bei euch? An Windows7 liegts nicht, bei mir hat es nämlich funktioniert. Vieleicht kann ich euch ja helfen.

Grüße
XsX
 
Ja hi

Is ja klasse dass du es geachafft hast.
Mit welcher methode hast dus gemacht?

Vll. Kannst du ja mal eine genaue anleitung machen.

Oder mir mal deine icq nummer geben.

Hast du das sdk irgenwie installiert?
 
her damit *sabber
 
ja ich wär mit ner genauen anleitung auch super zufrieden....

multitouch is schon cool
 
Naja die SDK musst du unter C: oder noch besser D: entpacken(bei mir liegts unter D:/android/). So dann müsst ihr die Adresse von dem Ordner Tools als Umgebungsvariable angeben (Unter Windows7: Systemsteuerung --> System --> erweiterte Systemeinstellung --> Erweitert --> Umgebungsvariablen.. --> Systemvariablen, und dann unter "Path" bei Wert der Variablen ein ";" hinter machen und den weg zum Toolsordner angeben (bei mir D:/android/tools/) VORSICHT nichts löschen!!!). Nun habt ihr die SDK eingerichtet. Alles auf eigene Gefahr! =]

Und dann gehts weiter mit der Anleitung.

Grüße xsx
 
Zuletzt bearbeitet:
is das dann deutsch oder englisch das magic?!
 
hallo

danke

aber das mit dem unter D:/android versteh ich nicht so ganz

ich hab kein laufwerk d und woher kommt das android?

ich hab den sdk ordner am desktop und hab in der umgebungsvariablen den pfad bei path zu dem tools ordner eingegeben
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.284
Gamesensei
G
N
Antworten
1
Aufrufe
1.161
matzehtc
M
K
Antworten
21
Aufrufe
5.147
gundalf
G
Zurück
Oben Unten