Rotieren in alle Richtungen?

Ru77y

Ru77y

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ist es nun mal mittlerweile möglich das Magic in alle Richtungen zu rotieren?
Und nicht nur um 90° in die eine Richtung!

:confused:
Oder kommt das dann mit 2.0 oder 2.1??
 
Momentan ist das nicht möglich, eine entsprechende Anfrage steht schon seit Juli im Android Bugtracker, wurde aber bisher noch nicht bearbeitet.
Andererseits wurde das Feature AdHoc-WLan auch im Januar 2008 akzeptiert, lange vor den ersten Telefonen mit Android, und auch bis heute nicht eingebaut, also würd ich mir nicht allzu große Hoffnungen darauf machen.
 
.... :confused:

Man sieht aber auf vielen Videoportalen wie man das Magic, Galaxy, ..., in alle Richtungen drehen kann.
Haben die das dann wieder raus genommen?
 

Ähnliche Themen

H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
F
  • .fr3sh
Antworten
9
Aufrufe
2.126
norbert
norbert
T
Antworten
1
Aufrufe
830
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten