1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. erklaerbaer_adi, 06.05.2010 #1
    erklaerbaer_adi

    erklaerbaer_adi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe eben bei meinem HTC Magic die Oberschale gewechselt und nun geht das Touch-Screen Display nicht mehr.... :o

    Kann mir jemand helfen???
     
  2. t1389k, 09.05.2010 #2
    t1389k

    t1389k Android-Hilfe.de Mitglied

    Das hängt, denke ich, mit der Touchscreenart zusammen!

    Das Cover wird keine Leitfähigkeit haben...


    mfg
     
  3. presseonkel, 09.05.2010 #3
Du betrachtest das Thema "Schale gewechselt, nun funktioniert der Touchscreen nicht mehr" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.