1. Liebe/r Gast, Android-Hilfe.de wird am 26.02.2018 zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr, aufgrund von Wartungsarbeiten, für etwa 30 Min. nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.
  2. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  3. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. altram, 30.10.2009 #1
    altram

    altram Threadstarter Neuer Benutzer

    Moinsen,

    gibt es eine Möglichkeit die Schriftgröße auf dem Homescreen zu verkleinern, OHNE Tools wie ahome etc ? Mich nervt, das es ständig die Namen abschneidet. Ich will weder ein Programm installieren noch die Art ändern (gut, wenns sein muss). Einfach nur ein oder zwei Nummern kleiner. Ahome kann das ja auch. Gibts da keine "Registry":D oder irgendwelche Systemtools ?

    Danke und Gruß

    Alex
     
Du betrachtest das Thema "Schriftgröße HomeScreen" im Forum "HTC Magic Forum",