1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. oender, 28.04.2010 #1
    oender

    oender Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, einer der Sachen, was mir beim Magic nicht gefällt ist, dass meine Videos und Musik sofort löschen kann, ohne dass ich es merke. Auch wenn ich Tastensperre mache gefällt es mir nicht, dass es vm handy aus gelöscht werden kann. Ist der Iphone der einzigste Handy, mit dem man nur die eigenen Dateien am Rechner ändern kann? Hab den Astro File Manager aber der bringt auch kaum was.
    Und was hat es mit dem "cyanogen mod" oder so auf sich?
     
Du betrachtest das Thema "Schutz vor löschen" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.