1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. smokey81, 11.12.2009 #1
    smokey81

    smokey81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Habe seit heute ein HTC Magic. Nun würde ich mir gerne mp3 Lieder auf mein Handy laden.
    Ich hab also das Handy mit dem Datenkabel verbunden und dann die mp3 auf das Handy geladen. Als ich nun unter "Musik" nach dem Lied suchen wollte, stand da plötzlich "SD Karte ausgelastet". Das kann aber nicht stimmen. Denn wenn ich über mein Notebook das "Handylaufwerk" betrachte, hab ich da einen freien Speicher von knapp 8 GB!

    Was mache ich denn falsch?

    Wär für ne rasche Hilfe sehr dankbar!

    lg
     
  2. smokey81, 11.12.2009 #2
    smokey81

    smokey81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Argh! Hat sich erledigt!
    Man sollte halt erst die Verbindung zum Notebook kappen.

    Tschuldigung! *rotwerd* ;-)
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. sim karte ausgelastet

    ,
  2. android ausgelastet sd karte

    ,
  3. sd karte ist ausgelastet

    ,
  4. was bedeutet sd Karte ausgelastet,
  5. sd karte ausgelastet
Du betrachtest das Thema "SD-Karte ausgelastet?! [Gelöst]" im Forum "HTC Magic Forum",