SD-Karte wird nicht erkannt / Was tun?

M

MaMuT89

Neues Mitglied
0
Verdammt,

mein magic erkennt meine speicherkarte nicht an. ich hab schon gesucht aber nix hilfreiches gefunden :-(.

Naja oben in der benachrichtigunszeile steht "sd karte wurde entfernt bitte legen die eine neue sd karte ein..."

hab an und aus gemacht, karte rein und raus und sogar die sim karte raus und rein. hab jetzt sogar die karte formatiert und nix geholfen. Jetzt hab ich mein handy zurückgesetzt auf werkszustand und es geht immer noch nicht.

was da los...

mfg
 
schon mal eine andere karte versucht? vielleicht ist ja wirklich nur die karte defekt. ansonsten kann es natürlich auch ein hardwaredefekt des handys sein.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.309
theobichecker
T
B
Antworten
1
Aufrufe
2.184
Fuee3
F
C
  • Computerfrank1963
Antworten
3
Aufrufe
2.132
lede
L
Zurück
Oben Unten