Sendebericht für SMS?

H

hanna

Gast
hallo, ich nutze handycent sms und bin sehr zufrieden.


doch vermisse ich den sendebericht für eine erhalte sms !

ich meine, wenn mein handy z.b. aus ist und ich schalte es wieder ein und habe dann eine sms bekommen, erhalte ich als uhrzeit die zeit wann ich das handy eingeschaltet habe, doch ich müsste gerne wissen wann diese sms tatsächlich gesendet wurde !

kann man ja bei jedem symbian system sehen, geht das auch irgendwie bei android ? ich habe das htc magic.
 
Hallo, das gleiche Problem habe ich auch!
Finde es manchmal echt nervig das ich nicht die richtige Sende-Zeit angezeigt bekomme. :mad:
Hat jemand dieses Problem auch? Oder kennt jemand ne Lösung dafür?

Benutze HandcentSMS, da gibt es unter Einstellungen->Einstellungen empfangene Nachrichten
den Punkt Setze Zeitstempel abstand. Könnte das was gegen das Problem bewirken?
 
nun sind wir schon zu zweit, aber hier scheint niemand ne lösung zu haben..
 

Ähnliche Themen

A
  • aspire872
Antworten
3
Aufrufe
1.167
Steppo
Steppo
S
  • sparda
Antworten
6
Aufrufe
2.304
siver
S
F
  • Gesperrt
  • .fr3sh
Antworten
1
Aufrufe
1.786
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten