Sense UI Update auf HTC Magic, ein paar Fragen.

D

david1995

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo,

mein Vater hat ein HTC Magic und wir wollen ihm jetzt das SENSE UI update von HTC drauf flashen. Davor hätte ich aber noch ein paar Fragen, ich hoffe ihr könnt mir die beantworten:
Auf welcher Android Version basiert das Update?
Gibt es eine Möglichkeit die persönlichen Daten (Apps und ihre Daten, Sms usw.) mitzunehmen, bzw. funktionieren die Apps im Market beim Wechsel des UIs?
Kann man das ganze auch ohne root wieder rückgängig machen? Mein Vater will sein Magic nämlich genau so haben wie es jeder haben kann, auch wenn man sich nicht auskennt.

Danke im Vorraus für die Antworten!
 
Hi!

Ein offizielles Update auf Sense gibt es für das 32B Magic nicht. Deshalb gehe ich davon aus, dass dein Vater ein 32A Magic hat.

Das Update mit Sense basiert auf Android 1.5 (für das 32A Gerät gab es nie offiziell 1.6).

Da man das Update mit einem RUU (= ROM Update Utility) einspielt und alles neu geflasht wird, gehen alle Daten verloren. Wie du nun etwas ohne root-Rechte sicherst wurde hier im Forum besprochen. Deshalb bitte ich dich die Suche zu nutzen. Und ja, die Apps funktionieren trotz Sense.

mfg, max!
 
  • Danke
Reaktionen: david1995

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.086
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.938
theobichecker
T
X
Antworten
0
Aufrufe
2.979
XBoxel
X
Zurück
Oben Unten