Serverfehler ohne Absicht App zu kaufen!

nenoli

nenoli

Neues Mitglied
0
Hallo alle miteinander!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung meines Problems.
Ich hab ein HTC-Magic mit aktueller Software.
Leider bekomme ich in den lezten 3 Tagen aus heiterem Himmel die Fehlermeldung:

Achtung
Ein Serverfehler ist
aufgetreten. Versuchen Sie es
erneut, oder brechen Sie ab
und kehren zum
vorherigen Bildschirm zurück.


ohne die Absicht zu haben etwas zu kaufen.
ich kann weder in den Android-Market noch den "Stern".App oder sonstiges aktualisieren. Jedesmal dieser Fehler.
Google-Suchfunktion auch erfolglos doch ohne dieser Fehlermeldung. Er bringt einfach keine Suchergebnisse.
Bitte kurze Info wie ich in der Sache weiterkomme.

Danke für eure Mühe

nenoli :cool:
 
hast du zufällig an deinen APN Zugangspunkt etwas herumgespielt?
Klingt so als hättest du einfach keine Internetverbindung mehr
 
hatte nichts verstellt!
Plötzlich aufgetreten.
Zu Beginn hatte ich gehofft der Fehler verschwindet wieder von selbst aber leider is dem nicht so!
Ich habe keine Idee was es sein könnte!

Bitte Hilfe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste doch mal Deine APN-Einstellungen.
Du hast eine VF-SIM nehme ich mal an.

Ciao

Sven
 
Hatte das Problem auch vor kurzem, aber innerhalb drei Stunden funktionierte es wieder
 
Hallöle
Probiert mal in den einstellungen apn,einfach den standart wiederherstellen.
Hab das problem ab und an,wenn ich ne neue app installiert hab.
 

Ähnliche Themen

I
  • irongirl
Antworten
1
Aufrufe
1.539
theobichecker
T
F
  • fabi84
Antworten
12
Aufrufe
1.590
VERGiL
VERGiL
E
Antworten
2
Aufrufe
1.148
eli_01
E
Zurück
Oben Unten