1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dynamixx, 15.12.2010 #1
    dynamixx

    dynamixx Threadstarter Neuer Benutzer

    Moinmoin,
    hat jemand von euch schonmal versucht per Skype aufm Magic zu nem anderem Magic oder anderem Smartphone zu telefonieren? hat das bei euch geklappt, oder kamen wie bei mir nur Lags?
    Bzw. falls keine kamen weiß jemand woran das liegen kann (war mit wlan drin)
    Gruß,
    dynamixx
     
  2. jamax, 21.12.2010 #2
    jamax

    jamax Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann mit Skype (WLAN) auch nicht telefonieren. Das ist ein reines Knacken und Knistern.
     
  3. e-Zee, 22.12.2010 #3
    e-Zee

    e-Zee Android-Hilfe.de Mitglied

    So ein Zufall: hab gestern auch mit dem Magic per WLAN geskyped. Sollte ein Test sein, da meine Süsse bald für nen Monat nach Australien fliegt.

    Was soll ich sagen... ein paar kurze Lags hatte ich, das Gespräch wirkte insgesamt nicht ganz sauber und ein wenig abgehackt - im Großen und Ganzen konnten wir aber kommunizieren.
    Per 3G hab ich es noch nicht probiert.
     
  4. armov, 05.01.2011 #4
    armov

    armov Neuer Benutzer

    Ich habe mit Wlan getestet und es geht ->

    After dialing the skype call or after you receive the call press the red button on phone ( the call disconnect button). When you will press this button the screen will go blank. The call quality will be normal.

    Tip: Fix for choppy sound on HTC MAGIC/DREAM - Skype Community
     
  5. bibelleser, 05.01.2011 #5
    bibelleser

    bibelleser Neuer Benutzer

    ich habe das Telefonieren nicht getestet. Was mich störte war, dass beim Anrufen ich stets wählen musste, ob ich über Telefon oder über Skype den Kontakt anrufen wollte.
     
Du betrachtest das Thema "Skype in Froyo?" im Forum "HTC Magic Forum",