Slider auf Lockscreen unsinnig?

L

Lime

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ist das bei euch auch so, dass ihr euer Magic mit der originalen 2.2.1 durch zweimaliges Drücken der Menü-Taste entsperren könnt?

Da frage ich mich doch, wozu dann der Slider auf dem Lockscreen noch notwendig ist? Oder kann man die Sache mit der Menü-Taste auch abstellen, so dass nur der Slider zum Entsperren genutzt werden kann?
 
das ist wohl normal so, bzw bei mir reicht schon einmal menü drücken. hatte dadurch leider auch schon probleme das ich das gerät entsperrt habe und dann irgendwas aufgerufen hatte als es in der tasche steckte. seitdem hab ich nen pin zum entsperren eingegeben damit das nicht zufällig wieder passiert und ich irgendwen in china anrufe :D
 
Das habe ich mich auch schon gefragt. Leider kannst du dies auch nicht abstellen.

Sent from my HTC Magic using Tapatalk
 
In Custom ROMs gibt's meist eine Option zum abstellen. Bei mir ist es zum Beispiel deaktiviert.

MfG
 
Ich hatte ja vorher CM 6.1 drauf und da konnte man das auch einstellen: Deshalb wundert mich das nur...so, wie es z.Zt. ist, macht es meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn...
 
man kann zwar einstellen das keine außer der power/Rote hörer taste zum einschalten verwendet werden darf aber leider im stock 2.2.1 nicht das die menü taste gesperrt bleibt wenn der lockscreen an ist. zumindest hab ich noch nichts gefunden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
A
  • adillazar1994
Antworten
8
Aufrufe
8.343
Fletch
Fletch
B
Antworten
2
Aufrufe
7.237
bluefix
B
Zurück
Oben Unten