1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. helly-belly, 11.09.2009 #1
    helly-belly

    helly-belly Threadstarter Neuer Benutzer

    hey leute
    also hab jetzt mein htc magic seit ca 4 Monaten kenn mich langsam auch gut damit aus aber wie speicher ich meine sms auf dem PC???
    hab schon alles ausprobiert und auf den kopf gestellt aber des hab ich nicht gefunden!!! :o
    Danke schon mal im vorraus!!! =)

    liebe grüße helly
     
  2. Göpe, 11.09.2009 #2
    Göpe

    Göpe Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich benutz dafür ein programm namens sms Backup. Das speichert die sms zwar nicht auf dem Rechner. Aber sie werden mit google mail syncronisiert. Du hast dann in googlemail nen Ordner in dem alle deine Sms gespeichert sind.
     
    Nina und helly-belly gefällt das.
  3. peer, 12.09.2009 #3
    peer

    peer Android-Lexikon

    Hi Helly!

    Mit spriteBackup kann man sie auch wieder auf's Gerät importieren; zB nach einem Gerätewechsel oder einem Hardreset wiederherstellen.
    (scheint mir nicht so unwichtig)

    Gruß peer
     
    helly-belly gefällt das.
  4. helly-belly, 15.09.2009 #4
    helly-belly

    helly-belly Threadstarter Neuer Benutzer

    danke mal für die antworten. =)
    aber schade das man des net einfach auf den pc rüberziehen kann!!!
     

Users found this page by searching for:

  1. programm. zum speichern der sms für. htcmagic

Du betrachtest das Thema "SMS auf PC speichern????" im Forum "HTC Magic Forum",