1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. demaya, 24.08.2009 #1
    demaya

    demaya Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    seit ich mein Magic habe, tritt folgends Phänomen auf:
    Bei einem Empfänger kommen die SMS erst dann (der Partner bekommt eine SMS angezeigt) an, wenn dieser mir eine SMS schickt bzw. mich anruft.

    Bei anderen Empfängern gibt es kein Problem. Laut Zustellungsbericht ist die Nachricht direkt zugestellt. Nachrichten an mich kommen immer an.

    Liegt das nun am Magic oder eher am Gesprächspartner bzw. dessen Tarifanbieters?

    Grüße + Danke für Antworten
     
  2. demaya, 25.08.2009 #2
    demaya

    demaya Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    nach gestrigem Test mit beiden Handys, kann ich einen Fehler bei mir ausschließen. Meine SMS kommen bei anderen Partnern an.

    Sie kann noch nicht mal vom Festnetz aus erreicht werden.

    Solved!
     
Du betrachtest das Thema "SMS kommen bei (einem) Partner nicht an [Gelöst]" im Forum "HTC Magic Forum",