1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xxvitaljaxx, 25.09.2009 #1
    xxvitaljaxx

    xxvitaljaxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe seit gestern mein HTC Magic.
    Funktioniert aber nicht so wie gewollt.
    Ich kann keine sms versenden obwohl das mit meinem anderen handy noch ging.Habe hier schon im Forum gelesen aber diese Mitteilungszentrale kann ich nicht finden auch wenn ich über SMS-App->Menütaste geh find ich das nicht.
    brauche dringend hilfe^^
    beim shop wollten die das handy einschicken weil das anscheinend defekt ist...
     
  2. gorgophol, 19.10.2009 #2
    gorgophol

    gorgophol Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    wollte nicht noch ein sms-Thema starten ...

    Habe ein HTC Hero und konnte heute plötzlich keine sms mehr versenden. Weder mit der orig HTC-App noch mit Handsent.
    Kam ganz plötzlich. Meine erste Antwort ging, dann kam nur noch "sms nicht versendet" und jeder re-send-Versuch scheiterte, selbst bei vollem Netz-Empfang ...
    Erst nach einem reboot, hat auch der re-send-Versuch geklappt.

    Weiß jemand woran das liegen könnte?

    Gruß
    Benjamin
     
  3. maxisma, 20.10.2009 #3
    maxisma

    maxisma Junior Mitglied

    Schaut mal ob eure SMS-Zentrale eingetragen ist!
    Am einfachsten ist es mit alten Nokias, einfach mal einlegen und SMS versuchen, dann wird nach der SMS-Zentrale gefragt, die dann auf der SIM gespeichert wird.
     
  4. gorgophol, 21.10.2009 #4
    gorgophol

    gorgophol Android-Hilfe.de Mitglied

    Generell kann ich ja sms versenden.
    Das war temporär plötzlich und mit nem reboot zu beheben bei mir.
    Jetzt läuft alles wieder wie es soll ...

    Frag mich nur, wie es zu sowas kommen kann ...
     
Du betrachtest das Thema "Sms senden geht nicht,nur der empfang geht!!" im Forum "HTC Magic Forum",