1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Martina2005, 07.06.2010 #1
    Martina2005

    Martina2005 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe ein Problem. Ich habe seit ca. 6 Monaten ein HTC Magic mit Google. Bis jetzt funktionierte alles einwandfrei. Seit heute kann ich keine SMS mehr versenden. Aber empfangen funktioniert.

    Kann mir da jemand Tipps geben, was das sein kann?

    Lg Martina
     
  2. William, 10.06.2010 #2
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Hast du root? Wenn nicht mal auf werkseinstellung zurücksetzen, Handy ausschalten Home+Power Taste drücken dann auf wipe data. Vorsicht alle deine apps werden gelöscht. Auch mit root die selbe methode verwenden.

    LG william
     
Du betrachtest das Thema "SMS Versand funktioniert nicht mehr" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.