1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Mona, 02.06.2009 #1
    Mona

    Mona Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo community,

    ich habe mir heute das HTC magic geholt, mit vodafone superflat internet.

    klappt ja alles recht gut, die bedienung ist easy, das internet funktioniert schnell und tadellos, ich kann telefonieren und auch MMS versenden, nur beim versenden der SMS kommt immer und immer wieder ne fehlermeldung.

    sobald ich auf senden klicke kommt:
    "nachricht nicht gesendet
    Überprüfen Sie die Nachricht und vers..."

    klicke ich okay kommt:

    "Nicht gelieferte Nachricht.
    nachricht kann nicht gesendet werden"

    hab nicht verstellt oder ähnliches. steck ich meine sim karte ins alte handy, klappts ganz normal!

    kann wer helfen?
     
Du betrachtest das Thema "SMS versenden klappt nicht" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.