1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Muaddib, 18.07.2009 #1
    Muaddib

    Muaddib Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    hab irgendwie nich das richtige über die Suche gefunden.
    Vlt kann jemand kurz helfen oder nen Link von nem passenden Thema hier posten.

    Folgendes Problem:
    Hatte bis gestern ein Nokia N95. Seit heute ein HTC Magic.
    Hat jemand ne Idee, wie ich meine SMS (sind wichtige dabei...) vom N95 sichern und auf das Magic übertrage?

    Wäre Euch wirklich so was von Dankbar, wenn Ihr ne Lösung hättet.
    Bei den SMS sind halt schon einige dabei, welche so nie mehr wiederholt werden können (Freundin usw).

    Noch ein schönes WE.

    Grüßle
     
  2. wmf, 19.07.2009 #2
    wmf

    wmf Android-Hilfe.de Mitglied

  3. Tirolbaer, 15.09.2009 #3
    Tirolbaer

    Tirolbaer Neuer Benutzer

    Import selber ist mir auch nicht bekannt aber dann musst halt die sim ins n95 einsetzen und sms auf sim kopieren. danach sim in magic und dann hast es im magic. andere lösung weis ich leider auch nicht.
     
Du betrachtest das Thema "SMS von N95 auf HTC Magic übertragen?" im Forum "HTC Magic Forum",