1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. muzel22, 25.07.2010 #1
    muzel22

    muzel22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie stelle ich verschwundene Nachrichten
    wieder her..habe mit handcent gearbeitet..
    hab bei einer Person(thread)
    den batch Modus an gehabt und einzelne
    Nachrichten gelöscht..bin fertig und will zurück
    wo alle threads angezeigt werden..da dauert
    es kurz und auf einmal sind alle Nachrichten
    weg..meine persönlichen Einstellungen sind
    aber alle noch da..wie kann ich diese
    Nachrichten wiederholen??
    bitte um Hilfe
     
  2. DoN, 25.07.2010 #2
    DoN

    DoN Fortgeschrittenes Mitglied

    also das problem höhr ich zum ersten mal ... hast du root ???

    wenn ja smsbackup (for roots) backup machen alles löschen dann restore neustarten ... VORSICHT !!!!

    ich habe nähmlich das problem das ich sie nicht restoren lässt weis nicht warum aber vl bei dir anders ...

    MfG

    p.s. übernehme keine haftung xD
     
  3. muzel22, 25.07.2010 #3
    muzel22

    muzel22 Threadstarter Neuer Benutzer

    es ging aber nur 20 nachrichten...trotzdem danke:.)
     
Du betrachtest das Thema "sms wiederherstellen???" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.