Soundqualität

Z3ko

Z3ko

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Moin

Ich habe mir grad nen 3,5mm Adapter für das Magic bei Ebay ersteigert, nun wollt ich euch mal fragen ob schon jemand erfahrung mit der Soundquali des Magics hat, ich würd gerne meinen Ipod Classic verkaufen da ich keine Lust habe immer 2 Sachen mitschleppen zu müssen. Ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen ;)

mfg da z3ko
 
M

MrS.Mirage

Fortgeschrittenes Mitglied
Du hast doch beide Geraete, kannst es also doch fuer dich selber testen oder nicht? : - D

Ich nutze mein Magic auch als Ersatz fuer meinen iPod Classic, ueber einen Adapter benutze ich auch die original Apple Kopfhoerer, fuer mich ist kein Klang unterschied erkennbar. Das einzige was mich stoert ist das die Bedienung nicht so schoen ist wie aufm iPod.
 
Oben Unten