1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. RatRex, 23.09.2009 #1
    RatRex

    RatRex Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Ich frage mich ob ein Defekt an meinem Hero vorliegt.
    Wenn ich im quer-modus etwas eintippe, muss ich die unterste Tastenreihe immer im oberen drittel antippen. Obwohl ja gerade bei den Tasten ein mittiges bis unteres tippen gut möglich wäre.

    Haben die einfach nur an Kontakten für den Touchscreen gespart oder ist das nur bei mir so?

    Danke.
     
  2. wmf, 24.09.2009 #2
    wmf

    wmf Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo RatRex,

    das ist bei meinem Magic genauso. Erfordert ein wenig Gewöhnung, ist dann aber kein Problem.

    Grüße, WMF
     
  3. RatRex, 24.09.2009 #3
    RatRex

    RatRex Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah so. Ok danke. Komisch ists schon. Gerade bei den Tasten an der Seite tippt man ja automatisch immer eher an den Rand um nichts falsches einzutippen. Aber ich habe das Gefühl das die Erkennung immer eher zu den anderen Tasten hin funktioniert, als am Rand. Bei Wecker-stelle ist es das gleiche ... naja ... wenns kein Defekt ist ...
     
Du betrachtest das Thema "Spacebar / Leertaste reagiert nur oben?" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.