Speicherkarte nicht gefunden

J

Junes

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Ich hoffe mir kann jemand helfen ich hab das HTC Magic jetzt seit 2 Tagen und kenne mich damit nicht wirklich aus. Undzwar habe ich Videos, Fotos und Spiele auf die Speicherkarte geladen, finde sie aber nicht wieder und kann sie auch nicht abrufen oder so. Könnte mir vielleicht jemand sagen wo ich das nachgucken bzw installieren kann ?

Danke im voraus:)
 
wenn du vom handy drauf zugreifen willst guck mal unter galerie!
 
hab ich ja schon aber da steht nichts.
 
ES File Explorer ist das was du suchst... Einfach downloaden und dann das Zeug installieren oder anschauen... :cursing:
 
Fotos dürften kein Problem sein, Gallerie->Alle Bilder
allerdings kann es sein dass er die Fotos nicht gleich erkennt, dazu hilft nur ein Neustart.
Bei Videos unter Gallerie->Alle Videos. Achte aber darauf dass die Videos keine zu große Auflösung haben, sonst kann das magic die Videos nicht wiedergeben.

Spiele... herkömmliche java oder flashspiele sind NICHT mit dem magic kompatibel (ausser mit einem emulator, der meiner Meinung nach etwas langsam ist). Android Pakete (Programme, Spiele, etc) haben die Endung APK, und lassen sich nur mit einem Paketeinstaller installieren, dazu muss aber auch die Option "Unbekannte Quellen" in Einstellungen->Anwendungen aktiviert sein.
Einfacher geht das mit dem Market. Der ist vorinstalliert, und da lassen sich einfach Programme und auch Spiele beziehen.
Einfach im Market auf "Spiele" und da mal schauen, es gibt einiges an Auswahl.

Hoffe hab dir wenigstens etwas geholfen :smile:
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
0
Aufrufe
2.162
AeroxLinuxTobi
A
B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.531
Biergottnick
B
N
  • nadinexoxo
Antworten
0
Aufrufe
1.327
nadinexoxo
N
Zurück
Oben Unten