Sprache beim tippen ändern

C

cleaner

Neues Mitglied
Threadstarter
hallo, hat irgendwer einen plan wie mann die sprache beim tippen einer nachricht einstellt? also welches wörterbuch er benutzen soll? bei sony ericsonn und nokia war das ein untermenü während des tippens. es geht einem ja furchtbar auf den keks wenn mann etwas auf englisch schreibt und er korrigiert in deutsch. das gilt bei sms mms und email. das muss doch gehen ohne das mann die geamte systemsprache ändern muss. :confused:
 
HAse

HAse

Lexikon
hmm

ich glaub das kann man garnicht umstellen außer die ganze sprache.

ich hab bei mir gleich am anfang die automatische wortvervollständigung ausgemacht, weil mich das übelst genervt hat.


vorschläge bekomm ich immernoch und kann auch die vorschläge auswählen aber es wird nicht einfach verändert wenn ich leertaste mache


und du könntest auch dein wörterbuch füllen mit deinen wörten die du häufig schreibst und die das handy nicht kennt
 
C

cleaner

Neues Mitglied
Threadstarter
danke dir, aber das kann doch bei so einem smartphone nicht die lösung sein..... ein feature das es bei handys schon seit 10 jahren giebt ist einfach nicht da.... Hmmmmmmm giebt es ein app was das löst? Hmmmmm
grüsse
 
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Neues Mitglied
@sr-ha

Wie hast du das ausgestellt bekommen, das er bei Leertaste das Wort nicht umändert, dir aber trotzdem die Wörter weiterhin vorschlägt?
Danke!

Grüße,
Christian
 
HAse

HAse

Lexikon
ALSO

du gehst in die einstellungen, dann auf Gebietsschema und text, dann auf android tastatur und dann den Haken bei autom. vervollständigen wegmachen

bitte
 
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Neues Mitglied
Das ich da nicht drauf gekommen bin! :D
Danke dir!

Grüße,
Christian
 
Oben Unten