1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ItsMeEssen, 04.06.2009 #1
    ItsMeEssen

    ItsMeEssen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Ihr,

    ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer des HTC Magic Vodafone. Musste es jedoch gestern resetten, weil irgendwie nichts mehr ging. Jetzt läuft alles wieder einwandfrei.
    Nun ist jedoch das PopUp-Menü im Homescreen (z.B. zum Hinzufügen von Widgets ) teilweise auf Englisch - anstatt "Kamera" steht dort "picture frame" etc.

    Könnt Ihr mir vielleicht helfen und sagen, wie man das ändern kann?
    Möchte nämlich auch wieder das Widget "Retro clock" verwenden, was vor dem Reset auf Deutsch war und jetzt nicht mehr.

    Ich kann zwar Englisch, mchte es aber gerne auf Deutsch haben.

    Dankeschön
     
Du betrachtest das Thema "Sprache im HomescreenMenü" im Forum "HTC Magic Forum",