Sprache im HomescreenMenü

I

ItsMeEssen

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr,

ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer des HTC Magic Vodafone. Musste es jedoch gestern resetten, weil irgendwie nichts mehr ging. Jetzt läuft alles wieder einwandfrei.
Nun ist jedoch das PopUp-Menü im Homescreen (z.B. zum Hinzufügen von Widgets ) teilweise auf Englisch - anstatt "Kamera" steht dort "picture frame" etc.

Könnt Ihr mir vielleicht helfen und sagen, wie man das ändern kann?
Möchte nämlich auch wieder das Widget "Retro clock" verwenden, was vor dem Reset auf Deutsch war und jetzt nicht mehr.

Ich kann zwar Englisch, mchte es aber gerne auf Deutsch haben.

Dankeschön
 

Ähnliche Themen

S
  • Sakuya
Antworten
0
Aufrufe
1.434
Sakuya
S
X
Antworten
0
Aufrufe
961
XBoxel
X
K
Antworten
2
Aufrufe
2.293
wemsinho
wemsinho
Zurück
Oben Unten