Standby Zeit

R

Ramirez

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi zusammen ,

da das Magic ja ein Problem mit dem Akku hat, habe ich ein wenig in den technischen Detail des Handys gewühlt und folgende infos gefunden:

Lithium-Ionen Akku mit einer Kapazität von 1340mAh

Gesprächszeit:

  • Bis zu 400 Minuten für WCDMA*
  • Bis zu 450 Minuten für GSM*
Standby-Zeit:

  • Bis zu 660 Stunden für WCDMA
  • Bis zu 420 Stunden für GSM


Hat jemand da mal ansatzweise hinbekommen .Da ich aktuell das Handy 2 Tage im Standby lassen kann bin ich ein wenig genervt von dem dauernden laden und Frage mich ob die anderen Android Versionen Cupcake und ähnliche besser zu betreiben sind.

Wäre fur ein paar Rückinfos dankbar um ggfs. auf die Android 1.5 oer 1.6 Version zu wechseln.
 
420 Stunden - lol.
24 Stunden ohne zu telefonieren. Android 2.2.1.
 
ja , ist schon schön was die Hersteller schreiben um den Verkauf anzukurbeln.

Also hab auch schon so einiges Probiert aber länger wie 3 Tage mit wenig benutzung des Telefons ist nicht drin.

Benutze eher GPS und Musik fürs Joggen und da sind nur 2.5 Tage drin , maximal.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.578
T!m35p07
T!m35p07
airchicken
Antworten
14
Aufrufe
7.016
mein-c-tut-w
M
Mina
Antworten
4
Aufrufe
1.297
s!Le
s!Le
Zurück
Oben Unten