1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. McFlow, 29.11.2009 #1
    McFlow

    McFlow Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,
    Ich habe mich jetzt dazu entschieden, mir ein HTC Magic zuzulegen. Ich weiß nur noch nicht in welcher Farbe ich es mir holen soll.
    Im Internet findet man ja überwiegend Bilder in weiß. Das weiße Magic hatte ich im Vodafone Shop schon in der Hand und es sah ganz gut aus. Das schwarze bekommen sie leider nicht.
    Vernünftige Fotos vom Magic in schwarz finde ich im Netz aber kaum.
    Wären ein paar User hier im Forum so freundlich ein paar vernünftige fotos von ihren schwarzen magics zu zeigen? Ein paar weiße dürfen natürlich trotzdem dabei sein.
    Danke schonmal.

    Edit: Hat sich erledigt. Habe bei flickr eine Gallerie mit Vergleichsfotos gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2009
  2. Hamasaki, 29.11.2009 #2
    Hamasaki

    Hamasaki Erfahrener Benutzer

    Ich persönlich würde vom der schwarzen Version abraten. Generell habe ich bemerkt das schwarze Geräte mit Klavierlack Fingerabdruck empfindlicher sind als Weiße.

    Einen schwarzen Magic habe ich zwar noch nicht in der Hand gehabt, aber beim schwarzen Nintendo DS und bei Nokia N85 ist es mir aufgefallen... :)
     
  3. Deluxer, 29.11.2009 #3
    Deluxer

    Deluxer Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab ein schwarzes. Bilder kommen in ca 10 minuten


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hoffe die sind in Ordnung
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2009
    McFlow gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Suche vernünftige Fotos vom HTC Magic (besonders schwarz) [Gelöst]" im Forum "HTC Magic Forum",