Suche vernünftige Fotos vom HTC Magic (besonders schwarz) [Gelöst]

McFlow

McFlow

Dauergast
379
Hi,
Ich habe mich jetzt dazu entschieden, mir ein HTC Magic zuzulegen. Ich weiß nur noch nicht in welcher Farbe ich es mir holen soll.
Im Internet findet man ja überwiegend Bilder in weiß. Das weiße Magic hatte ich im Vodafone Shop schon in der Hand und es sah ganz gut aus. Das schwarze bekommen sie leider nicht.
Vernünftige Fotos vom Magic in schwarz finde ich im Netz aber kaum.
Wären ein paar User hier im Forum so freundlich ein paar vernünftige fotos von ihren schwarzen magics zu zeigen? Ein paar weiße dürfen natürlich trotzdem dabei sein.
Danke schonmal.

Edit: Hat sich erledigt. Habe bei flickr eine Gallerie mit Vergleichsfotos gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde vom der schwarzen Version abraten. Generell habe ich bemerkt das schwarze Geräte mit Klavierlack Fingerabdruck empfindlicher sind als Weiße.

Einen schwarzen Magic habe ich zwar noch nicht in der Hand gehabt, aber beim schwarzen Nintendo DS und bei Nokia N85 ist es mir aufgefallen... :)
 
Ich hab ein schwarzes. Bilder kommen in ca 10 minuten






Hoffe die sind in Ordnung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: McFlow

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
G
Antworten
0
Aufrufe
2.996
gordn
G
Zurück
Oben Unten