Synchronisierung einseitig (Outlook wie Googlesync)

E

esi

Ambitioniertes Mitglied
1
Habe HTCSync für Outlook (Kabel) installiert und benutze auch das von Google installierte Sync. (WLan/G3)

Leider holt das Magic nur die Daten rein, liest aber keine aus nach gmail oder ins Outlook.

Also umgekehrt wäre mir fast lieber. Brauche das Handy unterwegs und möchte die Daten bei allfälligem Verlust oder Sturz vom Magic irgendwo gesichert haben.

Kennt jemand die Lösung des Problems?
 
der google sync läuft normalerweise in beide richtungen ab...
 
googlesync hat heute geklappt - weiss nicht was ich anders gemacht habe gestern. Danke!

Beim Outlook mit Kabel scheints an der Software (HTCSync) zu liegen, das mit dem Magic oder mit der Version 1.5 nicht kompatibel sei, behafte mich nicht wortwörtlich daran, hat der Max (Super Moderator) in einem anderen Thema gesagt)
 

Ähnliche Themen

RGH
Antworten
1
Aufrufe
1.267
stephenking
S
G
  • Umfrage
  • Gamesensei
Antworten
2
Aufrufe
1.237
Gamesensei
G
G
Antworten
3
Aufrufe
1.385
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten