Tastatur

O

onkelwilli18

Neues Mitglied
0
Hallo,
da ich hier in vielen Themen lese das sich viele eine neue Tastatur heruntergeladen haben und ich auch nicht so gut mit der normalen auf meinem Magic klar komme wollte ich fragen was die beste Tastatur ist die man sich im Market herunterladen kann???
lg manu
 
better keyboard oder touchpal
 
Hallo,
habe probiert einen der Tastaturen zu installieren,aber egal welches ich downloade es kommt immer eine Meldung an das es Fehlerhaft ist.
Woher kommt dies und wie kann ich es beheben?

Danke schonmal für die Mühe.

Gruß
Klaus
 
Ich hatte ne Weile Better Keyboard, bin aber nun bei Touchpal und werde da auch bleiben. Kein Umschalten zwischen Sonderzeichen / Gross- & Kleinschreibung / Multilanguage Suggest... absolut genial.

@Mille: Hast du Touchpal mit einem Language Pack installiert und es dann über die Android Einstellungen (Gebietsschema & Text) aktiviert? Normal starten kann man das nicht.
 
Ich benutze die Hero Tastatur auf meinem Magic. Gefällt mir am besten ( nennt sich irgendwie TouchInput)
 
skywalka schrieb:
Ich hatte ne Weile Better Keyboard, bin aber nun bei Touchpal und werde da auch bleiben. Kein Umschalten zwischen Sonderzeichen / Gross- & Kleinschreibung / Multilanguage Suggest... absolut genial.

@Mille: Hast du Touchpal mit einem Language Pack installiert und es dann über die Android Einstellungen (Gebietsschema & Text) aktiviert? Normal starten kann man das nicht.

Hallo,
vertsehe das nicht mit dem herunterladen?
Wie muß ich das aktivieren in Android?

Mille
 
Drücke mal so ca 2 sec in ein Textfeld und dann eingabemethode
 
Hallo,
ja dann kommt bei mir leider nur Android-Tastatur und keine weitere Auswahl...
Wie muß ich denn korrekt vorgehen??

Danke schonmal für die Antwort.

Gruß
Klaus
 
Hal,
alles klar habe es hinbekommen und erfolgreich installiert.

Danke für eure Mühe.

Munter
Klaus
 
Hi,

ich wollte mir letztens die betterkeyboard skin (weiß) installieren. Aber das geht leider nicht ohne zusätzlichem Programm, und das ist kostenpflichtig.

Kennt den jemand noch ne alternative zu ner weißen Tastatur (eventuell auch weißer Digitaluhr) und einem kostenfreien zusatzprogramm?

Danke !:)

lg
 

Ähnliche Themen

Z
  • zeify1970
Antworten
0
Aufrufe
885
zeify1970
Z
S
Antworten
2
Aufrufe
1.061
Steppo
Steppo
ChrisMarkos
  • ChrisMarkos
Antworten
2
Aufrufe
2.403
ChrisMarkos
ChrisMarkos
Zurück
Oben Unten