Telefon gesperrt, Anmeldung mit Google erforderlich [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vin

Vin

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

habe heute meinen Freunden mein neues HTC Magic gezeigt, nach einer Zeit hat sich das Handy mit Tastensperre gesperrt. Nun haben die es so lange versucht auf zu bekommen das ich jetzt ein Bildschirm mit folgendem Inhalt
habe.

"Zu viele Versuche zum entsperren mit Googlemail Konto anmelden" und darunter zwei Zeilen, einmal Nutzername und Passwort

Daraufhin habe ich die E-Mail Adresse die mit dem Handy mit der App Googlemail synchronisiert ist eingegeben nur wird diese nicht angenommen und ich kann mich nicht erinnern das ich wo anders eine andere Adresse angegeben habe.

Wie kann ich das Handy jetzt wieder entsperren?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

garimarii

Fortgeschrittenes Mitglied
hardreset oder eben das richtige passwort eingeben... war bei mir auch so, nur hardreset half bei mir letztendlich
 
Vin

Vin

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
wie mache ich einen Hard reset?
 
marcel-usedom

marcel-usedom

Stammgast
1. mit powerknopf+hometaste anzuschalten

2. mit powerknopf+hometaste anzuschalten
dann müsstest du ein bildschirm mit nem dreieck in dem ein ausrufezeichen ist sehen.
3. mit powerknopf+hometaste anzuschalten
dann müsstest du ein paar einstellungssachen sehen.

4. dann wipe mit dem trackbal auswählen.
Nach dem wipe sind aber ALLE daten gelöscht.

5. nach dem wipe reboot mit dem trackball auswählen.

Hoffe ich konnte helfen ;)
 
Vin

Vin

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Vielen dank, geht nun wieder, hab schon den ganzen Tag verzweifelt versucht meine E-Mail Adresse dort einzuhacken. :)

mfg
 
Pepper

Pepper

Neues Mitglied
HILFEEE, mein G2 startet auch nicht mehr, allerdings hängts beim "normalen" starten beim Andoid-Logo. Hab Deine Methode versucht, bekomm auch ein Dreieck...aber da gibts nix zum auswählen :(


EDIT: Hat sich erledigt :D Nochmal Power und Home gleichzeitig gedrückt und dann gings...JUHU
 
Zuletzt bearbeitet:
A

arslan

Neues Mitglied
marcel-usedom schrieb:
1. mit powerknopf+hometaste anzuschalten

2. mit powerknopf+hometaste anzuschalten
dann müsstest du ein bildschirm mit nem dreieck in dem ein ausrufezeichen ist sehen.​

3. mit powerknopf+hometaste anzuschalten
dann müsstest du ein paar einstellungssachen sehen.​


4. dann wipe mit dem trackbal auswählen.
Nach dem wipe sind aber ALLE daten gelöscht.​


5. nach dem wipe reboot mit dem trackball auswählen.

Hoffe ich konnte helfen ;)
hallo ich habe das selbe problem mein telefon wurde durch eingeben von mehrmaligen muster gespert und ich kann jetzt nichts mehr machen..wie soll ich das mit powerknopf und hometaste bitte machen welche sind die den??
 
majuerg

majuerg

Lexikon
Hometaste = Der Knopf mit dem Haus. Links vom runden Drehknopf.

Powertaste = Der Knopf mit dem du dein Handy anschaltest/ausschaltest bzw. das Gespräch beendest. Rechts vom runden Drehknopf unter dem Knopf mit der Lupe.
 
B

blacktop

Neues Mitglied
Wie kann man Samsung Galaxy entsperren?

Nachdem ich die Tastensperre ein paar mal falsch eingegeben habe, wurde das handy gesperrt! :( ich muss mich jetzt mit mein google-konto anmelden...am pc kann ich mich anmelden..doch durch meinem handy geht es leider nicht :( da steht ungültiger nutzername oder ungültiges passwort... :( kann mir bitte jemand helfen..DANKE :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten