1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jerchen, 12.09.2009 #1
    jerchen

    jerchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin von einem BlackBerry aufs HTC Magic gewechselt, beim BlackBerry war ich es eigentlich gewohnt, dass ich Kontakte zu meinen Terminen einladen kann.
    Im Google-Kalender ist es ebenfalls möglich, allerdings zeigt mir das Magic die eingeladenen Personen nicht einmal an.

    Kennt jemand eine Lösung, die man mit dem HTC Magic Termineinladungen verschicken / angucken kann?

    Und ist bekannt, ob Google sowas vielleicht in einem nächsten Softwareupdate fixen möchte?

    Gruß
    Johannes
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. blackberry termineinladung verschicken

    ,
  2. google termineinladung verschicken

    ,
  3. samsung kalender termineinladungen schicken

Du betrachtest das Thema "Termineinladungen im Kalender verschicken" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.