1. Liebe/r Gast, Android-Hilfe.de wird am 26.02.2018 zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr, aufgrund von Wartungsarbeiten, für etwa 30 Min. nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.
  2. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  3. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. jerchen, 12.09.2009 #1
    jerchen

    jerchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin von einem BlackBerry aufs HTC Magic gewechselt, beim BlackBerry war ich es eigentlich gewohnt, dass ich Kontakte zu meinen Terminen einladen kann.
    Im Google-Kalender ist es ebenfalls möglich, allerdings zeigt mir das Magic die eingeladenen Personen nicht einmal an.

    Kennt jemand eine Lösung, die man mit dem HTC Magic Termineinladungen verschicken / angucken kann?

    Und ist bekannt, ob Google sowas vielleicht in einem nächsten Softwareupdate fixen möchte?

    Gruß
    Johannes
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. blackberry termineinladung verschicken

    ,
  2. google termineinladung verschicken

    ,
  3. samsung kalender termineinladungen schicken

Du betrachtest das Thema "Termineinladungen im Kalender verschicken" im Forum "HTC Magic Forum",