Testbericht: HTC Magic

  • 34 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Testbericht: HTC Magic im HTC Magic Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Burki

Burki

Experte
Das würde auf ein Linsenverschieben hindeuten :rolleyes:
Hoffentlich werden mal Fotos vom Inneren des Magic veröffentlicht .
(von anderen Handys gibt's solche Fotostrecken ;) )
 
Burki

Burki

Experte
In der aktuellen Connect ist ein Magic - Testbericht ;)
PLATZ 22 in der PDA-Phones Liste :eek:
Die haben's wohl noch nicht so richtig verstanden :mad:
Wird Zeit das die Androiden - Invasion mal richtig vorangeht :p
 
Burki

Burki

Experte
Burki schrieb:
In der aktuellen Connect ist ein Magic - Testbericht ;)
PLATZ 22 in der PDA-Phones Liste :eek:
Die haben's wohl noch nicht so richtig verstanden :mad:
Wird Zeit das die Androiden - Invasion mal richtig vorangeht :p
Update :
In der aktuellen Connect wurden die Testkriterien mal wieder angepaßt.
Das Magic ist jetzt auf Platz 23 von 26 , noch hinter dem G1.
Mir fällt gerade nichts passendes dazu ein .... was nicht unter die Zensur fallen würde :mad: :D
Die sollten sich vielleicht weiterhin um ihre Nokia-Handys kümmern und nicht über Mikro-Miniatur-Linux-Computer schreiben wollen :p

P.S.
In der gerade herausgekommenen "Mobile Zeit" erreicht das Magic fast den Spitzenplatz in der Wertung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hirschiliceous

Fortgeschrittenes Mitglied
danke wirklich informativ ;)
 
A

Android_

Ambitioniertes Mitglied
Was hochwertiges ist noch die mitgelieferte Micro-SD Karte. Das ist eine Class 6. Also das schnellste was es gibt.
Meine ist keine Class6 gewesen UND es gibt auch noch Class10 und Class10+ - also 6 ist eher mittelmaß.

Schade, dass der Test eher mau geschrieben ist, denn informativ ist er allemal, das Handy selbst ist als es rauskam direkt in meinen Besitz gewandert, nach einem Jahr wurde es verkauft und vor kurzem habe ich es mir wieder geholt weil ich es gerne mag.

Allerdings muss ich feststellen dass die Kamera wirklich extrem mies ist und auch die Akkulaufzeit naja.
 
majuerg

majuerg

Lexikon
Android_ schrieb:
Meine ist keine Class6 gewesen UND es gibt auch noch Class10 und Class10+ - also 6 ist eher mittelmaß.
Dass sowohl Class 2 als auch Class 6 Karten ausgeliefert wurden, ist bekannt und wurde hier schon mehrfach diskutiert. Als der Test geschrieben wurde, gab es noch keine Class 10 oder Class 10+ Karten, soweit ich weiß.
 
norbert

norbert

Ehrenmitglied
mjrgens schrieb:
Als der Test geschrieben wurde, gab es noch keine Class 10 oder Class 10+ Karten, soweit ich weiß.
Zumindest nicht in der leistbaren Größenordnung :)
Abgesehen davon, dürfte der Nutzen aufgrund der Hardwarebeschränkung eher gering sein.
 
A

Android_

Ambitioniertes Mitglied
norbert schrieb:
Zumindest nicht in der leistbaren Größenordnung :)
Abgesehen davon, dürfte der Nutzen aufgrund der Hardwarebeschränkung eher gering sein.
selbstverständlich hätte das was gebracht: die dateien mit dem pc schneller auf der karte :) aber das magic hat für mich persönlich eine ära eingeleitet. ich habe heute noch eines.
 
norbert

norbert

Ehrenmitglied
aber nur, wenn man die Karte extra aus dem Gerät genommen und auch einen entsprechend schnellen Kartenleser hat.
Ansonsten war das ganze, wie so manch andere Dinge, eher theoretischer Natur und nicht praxisrelevant.

Mein G1 begleitet mich immer noch täglich. Die Speicherkarte wurde aber nur heraus genommen, als sie defekt war ;)
 
A

Android_

Ambitioniertes Mitglied
norbert schrieb:
aber nur, wenn man die Karte extra aus dem Gerät genommen und auch einen entsprechend schnellen Kartenleser hat.
Ansonsten war das ganze, wie so manch andere Dinge, eher theoretischer Natur und nicht praxisrelevant.

Mein G1 begleitet mich immer noch täglich. Die Speicherkarte wurde aber nur heraus genommen, als sie defekt war ;)
naja also MEIN kartenleser kann das :)

Sogar + Karten gehen. Und das ist ein ganz billiger interner gewesen. Ja, das G1 wollte ich damals haben und habs nie bekommen und das magic hatte ich 2 wochen nach release für 200 € bekommen, weil der feine herr geld brauchte :) und ich liebe es immer noch - läuft mittlerweile mit Android 2.3.3 :) zwar langsamer als mein Neo, aber läuft.

Für Einsteiger ist das Magic immer noch besser als diese schrottigen ZTE Geräte oder Vodafone 848 oder 858... allein qualitativ...

Geiles Handy
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
marcel-usedom schrieb:
Echt super Testbericht ;) Viele Details und sehr Informativ ;)
Ja dem kann ich nur zustimmen, ich habe selbst das HTC Magic und bin sehr zufrieden damit. Nur das ich die Akkulaufzeit mit einer guten App aus dem Android Market um das doppelte verlaengern konnte.
 
E

emmerich

Neues Mitglied
Ladylike871 schrieb:
Ja dem kann ich nur zustimmen, ich habe selbst das HTC Magic und bin sehr zufrieden damit. Nur das ich die Akkulaufzeit mit einer guten App aus dem Android Market um das doppelte verlaengern konnte.
Und wie heißt die App?
Nach sowas suche ich auch. ;-)
 
T

thereand

Ambitioniertes Mitglied
... und rausgekommen ist es, als es ganze 4900 Apps im Store gab; ganz entzückend :)