1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AndroidStar, 09.05.2009 #1
    AndroidStar

    AndroidStar Threadstarter Neuer Benutzer

    Vlt bin ich hier falsch, dann bitte ich die Mods den Tread zu closen oder ihn zu verschieben.

    Zur Frage: Gibt es bereits Themes für das HTC Magic? Kann man das Handy mit den Themes von G1 bestücken? Wenn man beide Fragen mit "ja" beantworten könnte, wie funktioniert das dan?

    Lg :)
     
  2. bycrack, 19.05.2009 #2
    bycrack

    bycrack Neuer Benutzer

    Versuche mal den Thread etwas zu pushen, habe nämlich die gleichen Fragen!!
     
  3. Jejosch, 19.05.2009 #3
    Jejosch

    Jejosch Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    sucht mal im Android Market nach aHome lite - ist ein Homescreen Ersatz bei dem man verschine aHome Themes installieren kann.

    Gruß Jens
     
  4. Juelz, 08.07.2009 #4
    Juelz

    Juelz Android-Hilfe.de Mitglied

    whaaaaaaaaaa ick such ne seite wo ich mehr kostenfreie themes bekomme, such ewig schon n New York Yankees Theme :mad: