1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bestia78, 10.11.2010 #1
    bestia78

    bestia78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, seit heute funktioniert mein Touch nicht mehr :(, akku raus.. und neustarten schon alles versucht, geht nicht... ich komme immer bis zur pin-eingabe. gibt es eine möglichkeit wie ich mit dem trackball auf den ziffernblock für die pineingabe komme und damit den pin "eintippen" kann? so könnte ich wenigstens noch in mein handy kommen...
     
  2. Killhunter, 10.11.2010 #2
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    Geht das nicht? Was haste denn für ne Rom drauf?
     
  3. bestia78, 10.11.2010 #3
    bestia78

    bestia78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Super D hab ich drauf
     
  4. roxor19, 21.11.2010 #4
    roxor19

    roxor19 Neuer Benutzer

    Einschicken falls noch du noch Garantie hast
     
  5. neo30880, 21.11.2010 #5
Du betrachtest das Thema "Touch reagiert nicht, Handy mit Trackball bedienen?" im Forum "HTC Magic Forum",