Trackball beleuchtet?

C

Claude Eckel

Neues Mitglied
1
Hallo,

bei mir hat heute kurzzeitig der Trackball geleuchtet, wieso weiß ich nicht.
Kann man dies dauerhaft aktivieren?

Danke
 
Du meinst "ohne Grund" ...? Also bei Anruf und Nachricht leuchtet er ja immer auf...
 
könnte schon der Grund sein..
Dauerhaft aktivieren kann man die Beleuchtung nicht?
Finde das ziemlich schick.
 
das frisst doch nur sinnlos akku wenn das ding ständig mit dem rest der tasten leuchtet oder?
 
joro89 schrieb:
Du meinst "ohne Grund" ...? Also bei Anruf und Nachricht leuchtet er ja immer auf...

Das Aufleuchten bei einem Anruf macht besonders viel Sinn, wenn das Handy in seiner Tasche steckt :rolleyes: :D
Ich habe das erst einmal gesehen (es lag auf dem Schreibtisch ;) )
Eine Dauerbeleuchtung würde den Akku ganz nett zusätzlich belasten ... aber wer weiß, ob's nicht mal eine App im Market dazu geben wird ;)
 
naja, hatte mein xda Orbit auch, soviel akku war das auch wieder nicht
 

Ähnliche Themen

I
  • intergebi
Antworten
2
Aufrufe
1.532
intergebi
I
B
Antworten
4
Aufrufe
1.768
neo30880
N
C
  • Carki
Antworten
8
Aufrufe
1.899
Sin-H
Sin-H
Zurück
Oben Unten