Trackball beleuchtet?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Trackball beleuchtet? im HTC Magic Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
C

Claude Eckel

Neues Mitglied
Hallo,

bei mir hat heute kurzzeitig der Trackball geleuchtet, wieso weiß ich nicht.
Kann man dies dauerhaft aktivieren?

Danke
 
J

joro89

Neues Mitglied
Du meinst "ohne Grund" ...? Also bei Anruf und Nachricht leuchtet er ja immer auf...
 
C

Claude Eckel

Neues Mitglied
könnte schon der Grund sein..
Dauerhaft aktivieren kann man die Beleuchtung nicht?
Finde das ziemlich schick.
 
Juelz

Juelz

Fortgeschrittenes Mitglied
das frisst doch nur sinnlos akku wenn das ding ständig mit dem rest der tasten leuchtet oder?
 
Burki

Burki

Experte
joro89 schrieb:
Du meinst "ohne Grund" ...? Also bei Anruf und Nachricht leuchtet er ja immer auf...
Das Aufleuchten bei einem Anruf macht besonders viel Sinn, wenn das Handy in seiner Tasche steckt :rolleyes: :D
Ich habe das erst einmal gesehen (es lag auf dem Schreibtisch ;) )
Eine Dauerbeleuchtung würde den Akku ganz nett zusätzlich belasten ... aber wer weiß, ob's nicht mal eine App im Market dazu geben wird ;)
 
C

Claude Eckel

Neues Mitglied
naja, hatte mein xda Orbit auch, soviel akku war das auch wieder nicht