1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. airborne, 19.07.2009 #1
    airborne

    airborne Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    hatte grad das problem, dass nach empfang einer SMS der trackball gar nicht mehr zu blinken aufgehoert hat (so im intervall *blink-blink-blink-1sec leuchten-blink-blink-blink...*), auch nachdem ich alle SMS gelesen hatte.
    erst ein reset des magic hat geholfen.

    hatt das schon wer?

    lg
    airborne
     
  2. ironap, 20.07.2009 #2
    ironap

    ironap Neuer Benutzer

    Hallo Airborne,
    ich kenne diesen Fehler, du hast das "Handcent SMS" installiert.

    Dort gibt es die neue Option, das der Trackball blinkt wenn eine neue SMS dein Handy erreicht.
    Du musst ein Softreset ausführen damit das blinken aufhört und dann in den Optionen von "Handcent SMS" unter:
    Benachrichtigungs Einstellungen /Light trackball /never anklicken.

    Grüße
    ironap
     
  3. airborne, 20.07.2009 #3
    airborne

    airborne Threadstarter Neuer Benutzer

    ironap, danke fuer den tipp!

    heute kam ein update des handcent SMS, vlcht ist das problem damit behoben.

    lg
    airborne
     
  4. flerry, 16.07.2010 #4
    flerry

    flerry Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    mein Magic blinkt nun auch die ganze Zeit! Und ich habe kein Handcent installiert!

    Begonnen hat es grade eben nachdem ich ein Anruf erhalten hatte. Dabei konnte ich nicht mal sehn wer angerufen hat, weil mein Magic manchmal überfordert ist und es etwas länger dauert bis die Anzeige erscheint. Also sah ich nur schwarz und versuchte dennoch vergeblich dran zu gehn! Nun das Vibrieren hat aufgehört und es blinkt aber noch! Seit 10minuten jetzt!

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Idee woran das liegen kann?
     
Du betrachtest das Thema "Trackball von HTC Magic blinkt dauernd" im Forum "HTC Magic Forum",