Uhr aus der Notification Bar entfernen

E

eggman

Gast
Hallo. Gibt es einen Möglichkeit, die Uhr aus der Notification Bar zu entfernen. Ich benötige diese nicht, da ich ein DigiClock Widget auf dem Homescreen habe. Die Uhr in der N-Bar ist also doppelt ...
 
Das interessiert mich auch brennend. Das Akku-Symbol könnte bei mir ebenfalls raus. Geht sowas ohne ROM?
 
Ich formuliere die Frage nochmal anders:

Ich möchte mein HTC Magic am Wochenende mit in die Disco nehmen und dafür so gerne die Uhr aus der Notification Bar entfernen. Was muss ich denn dafür wohl tun?

(Disco-Fragen scheinen mehr Chancen auf Beantwortung zu haben :D)
 
Wird nicht einfach sein. Im schlimmsten Fall könnte man im Theme (ohne ROM wird´s also nicht gehn) die Farbe der Uhr komplett der Farbe der Taskbar zuordnen. Dann ist die Uhr zwar noch da, aber man sieht sie nicht. ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
2.351
action_papst
action_papst
Lizzy
Antworten
2
Aufrufe
9.998
Lizzy
Lizzy
G
Antworten
3
Aufrufe
1.384
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten