1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. t1389k, 18.10.2009 #1
    t1389k

    t1389k Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich bin nun seit Freitag auch Besitzer von einen Magic! Funktioniert alles super! Bloß eine Frage habe ich:

    Bei mir wird in den Einstellungen unter Status keine Telefonnumer angezeigt!?
    Wie kann man die dort Eintragen?

    Ich hab alles orignial Vodafone! ´


    mfg
     
  2. Ralle, 18.10.2009 #2
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Also bei mir steht eine drin.
    Und soweit ich mich noch erinnern kann, habe ich nie meine Nummer irgendwo eintragen müssen damit sie dort steht. Ich glaube, dass sich mein Magic die von alleine besorgt hat.
     
  3. jannux, 18.10.2009 #3
    jannux

    jannux Android-Experte

    Liegt es vielleicht an der SIMkarte? Gab es vlt früher welche, die die eigene Telefonnummer noch nicht gespeichert haben?

    Gruß jannux
     
  4. Katz@Magic, 19.10.2009 #4
    Katz@Magic

    Katz@Magic Erfahrener Benutzer

    Hab ne relativ neue O2 Karte und das gleiche Problem

    Vllt ham mir die Säcke aber auch ne alte geschickt - das weiß ich nicht.

    Auf jeden Fall das gleiche Problem hier.
     
  5. t1389k, 19.10.2009 #5
    t1389k

    t1389k Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    glaub ich nicht!

    Ich hab alles neu von Vodafone bekommen! (Neuvertrag)
    :confused::confused:

    mfg
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Keine Telefonnummer Anzeige bei Status