Unter Status keine Telefonnummer

t1389k

t1389k

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,
ich bin nun seit Freitag auch Besitzer von einen Magic! Funktioniert alles super! Bloß eine Frage habe ich:

Bei mir wird in den Einstellungen unter Status keine Telefonnumer angezeigt!?
Wie kann man die dort Eintragen?

Ich hab alles orignial Vodafone! ´


mfg
 
Also bei mir steht eine drin.
Und soweit ich mich noch erinnern kann, habe ich nie meine Nummer irgendwo eintragen müssen damit sie dort steht. Ich glaube, dass sich mein Magic die von alleine besorgt hat.
 
Liegt es vielleicht an der SIMkarte? Gab es vlt früher welche, die die eigene Telefonnummer noch nicht gespeichert haben?

Gruß jannux
 
Hab ne relativ neue O2 Karte und das gleiche Problem

Vllt ham mir die Säcke aber auch ne alte geschickt - das weiß ich nicht.

Auf jeden Fall das gleiche Problem hier.
 
Hallo,

glaub ich nicht!

Ich hab alles neu von Vodafone bekommen! (Neuvertrag)
:confused::confused:

mfg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.374
mr-n
M
A
Antworten
1
Aufrufe
1.443
theobichecker
T
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.940
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten