Update auf ICS

Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
20.268
Ich habe auf meinem HTC Magic die Android Version 2.3.6 gingerbread, waere es in absehbarer Zeit moeglich ein Update auf ICS zu bekommen?
Und wenn ja geht das via Pc oder OTA?
 
wie hast du 2.3.6 aufs Magic gebracht? Denn genau so wirst du ICS wenn überhaupt auch installieren müssen ;-)

Mit OTA wirds aber 100%ig nichts, HTC hat ja schon kein Gingerbread mehr fürs Magic herausgebracht.

hier noch ein Minithread zu dem Thema: https://www.android-hilfe.de/forum/...er-htc-magic.38/ics-auf-dem-magic.170268.html

Mein Tipp, lies dich etwas in die Materie der Custom Roms beim Magic ein und schau dann bei den XDA's nach neuen Roms vllt. gelingt es ja jmd. eine ICS Roms fürs Magic zu entwickeln, das einigermaßen läuft...
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Danke ich weiss nicht wie das gemacht wurde, habe das Handy von Privat gekauft. Und da war das schon so.
 
Dann schau dich mal hier im Root Bereich um! Da findest du alles, was du wissen musst - aber bei dir ist es eh nicht so tragisch, da du wahrscheinlich eh schon den Ram Hack und ein Custom Recovery installiert haben wirst.

Dann brauchst du im Prinzip neue Roms nur flashen (und vorher natürlich ein Nandroid Backup machen).
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Danke fuer deinen Tipp :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
S
  • Schiwas
Antworten
7
Aufrufe
3.464
theobichecker
T
P
  • Phatiiboii
Antworten
12
Aufrufe
2.106
Phatiiboii
P
Zurück
Oben Unten