1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. droid1337, 17.12.2010 #1
    droid1337

    droid1337 Threadstarter Junior Mitglied

    Bevor ich meinen ersten Beitrag schreibe möchte ich nur mal kurz Hallo an alle aus dem Forum sagen und ich Hoffe natürlich das Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt :)


    Also seit gestern habe auch das off. Froyo 2.2 für mein HTC Magic von Vodafone bekommen und inst. Seit dem Update funktioniert die LED (Blau) für den SMS Eingang bei Handcent nicht mehr.

    Habe dann einen wipe durchgeführt um das Handy auf die Werkseinstellungen wieder zurück zubringen. Dann wieder Handcent installiert und getestet ob es geht aber leider wieder nix :unsure:

    Kann mir irgend jemand helfen ? Oder hat einer die selben Erfahrungen gemacht mit der LED ( Einschränkungen bei anderen Apps)?

    Wie gesagt hätte die Funktion wirklich gerne wieder


    P.s: Die Einstellung in Handcent das die LED aktiv ist sind natürlich gesetzt
     
Du betrachtest das Thema "Update Froyo 2.2 keine LED Anzeige bei SMS" im Forum "HTC Magic Forum",