1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evo_racer, 05.02.2010 #1
    evo_racer

    evo_racer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,

    Ich habe ein gebrandetes HTC Magic von Vodafone aktuell ist die Version 1.5 drauf. habe aber schon erfahren das 1.6 bzw. 2.0 draußen sein soll.

    Jetzt meine Frage: Wie kriege ich auf mein Vodafone Magic Android 1.6 drauf?

    Möglichst auf legale Weise!


    Danke!!

    cu
    evo_racer
     
  2. snaky, 06.02.2010 #2
    snaky

    snaky Android-Hilfe.de Mitglied

    Einfach warten. Nach ein paar Tagen bekommst Du eine Meldung, dass ein Update vorliegt und Du kannst auf 1.6 updaten.

    Was 2.x angeht gilt fast das gleiche, nur dass die Wartezeit deutlich länger sein dürfte. ;-)
     
  3. evo_racer, 06.02.2010 #3
    evo_racer

    evo_racer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Okay Danke!

    Warum wird mein HTC magic nicht erkannt, wenn ich es via HTC PC Suite anschließe, möchte nemlich gerne apps vom PC aus installieren, was ja angeblich mit hTC Sync gehen soll!

    Danke
     
  4. funky_escobar, 06.02.2010 #4
    funky_escobar

    funky_escobar Fortgeschrittenes Mitglied

  5. Melkor, 06.02.2010 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Gibts genug threads zu.
    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Update für Vodafone Maigc ?" im Forum "HTC Magic Forum",