Update Hilfe

F

.fr3sh

Neues Mitglied
0
Das ist mein dritter Thread in Folge, möchte hier nicht rum spammen. Hab mir Den Update thread durchgelesen und leider nicht viel verstanden.Wollte eigentlich um ein wenig hilfe beten.
Und zwa geht es mir darum das ich keine ahnung welches das neuste update ist.
und wie genau bekomm ich das update auf mein htc magic.
kenn mich damit leider 0 aus.
 
Welche Version von Android hast du denn drauf?
 
ich scheib einfach mal alles auf was da so steht

Android-Version
2.2.1

Baseband-Version
62.50SJ,20.17U_2.22.28.25

Kernel-Version
2.6.32.9-27237-gbe746fb
android-build@apa26#1

Build-Nummer
FRG83D
 
Du hast schon die neuste Version... Das nächste mal bitte nicht gleich 3 Topics aufmachen...
 
ja wusste nicht wer hier moderator oder admin ist das mit dem anderen update könnte man ja löschen...

ich hab schon die neuste? aber das ist trotzdem derbe langsam..obwohl nicht viel drauf ist
 
Ja weil du es nicht gerootet hast und somit nicht mehr RAM und CPU Speed hast... Da gibt es aber auch genug Threads die dir erklären wie das geht und auch ein Videotutorial..^^
 
ok danke.
werd ich mal angucken ^^
 
Rushness schrieb:
Ja weil du es nicht gerootet hast und somit nicht mehr RAM und CPU Speed hast...

Ich bin enttäuscht Rushness, grade du als Magic-'Misshandler' xP
Den neuen Ram-Hack SPL bekommt er doch mit dem Update auf 2.2.1 ;)

@.fr3sh: Setze mal alles auf Werkseinstellungen zurück.
 
Huch :D Wusste garnicht das man auch mit der offiziellen Version mehr Ram hat ^^
 
Steppo schrieb:
Ich bin enttäuscht Rushness, grade du als Magic-'Misshandler' xP
Den neuen Ram-Hack SPL bekommt er doch mit dem Update auf 2.2.1 ;)

@.fr3sh: Setze mal alles auf Werkseinstellungen zurück.

alles auf werkeinstellung setzne und dann ^^ ?
 
Wieder alles nach Geschmack einrichten ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.795
kelebek
K
M
Antworten
2
Aufrufe
3.755
majuerg
majuerg
T
Antworten
2
Aufrufe
1.259
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten