Updates auf HTC-Webseite (HTC Magic)

A

arisingrealm

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich bin neu hier, daher erst einmal ein freundliches "Hallo" in die Runde. Zurzeit nutze ich ein HTC Magic ("without google").

Ich würde gerne in Erfahrung bringen, ab wann HTC selbst das Update von 1.5 auf 1.6 auf ihrer Webseite veröffentlichen werden. Mir ist bewusst, dass die Frage sehr allgemein gestellt ist und niemand von euch eine Glaskugel besitzt, mit der er die Zukunft gezielt voraussagen kann, aber: Mich interessieren in diesem Zusammenhang eher eure Erfahrungen, wenn ihr von den letzten Updates auf der HTC Webseite ausgeht. Für die "with google"-Versionen werden die Updates ja direkt OTA von Google bereit gestellt. Alle anderen müssen manuell downloaden und, soviel ich bis jetzt weiß, das Update direkt bei HTC oder dem Betreiber downloaden (bitte korrigieren, sollte ich mich irren!).

Lange Rede kurzer Sinn: lässt sich aufgrund der Erfahrung mit der Bereitstellung älterer Updates voraussagen, ab wann HTC selbst ihre Donut-Version bereitstellen werden?

LG,
Michael
 
Nein, auch aufgrund von Erfahrung, kann man es nicht sagen.
 
Danke.

es wird aber kommen? Und ich muss es über die HTC-Webseite laden, sobald verfügbar?

Danke,
Michael
 
Das ist richtig! Es kommt definitiv für dein Magic und man wird es auf der HTC Support Seite runterladen können.

mfg, max!
 
Ich habe vor einiger Zeit HTC kontaktiert, um in Erfahrung zu bringen, wann und ob HTC selbst überhaupt ein Update auf Android veröffentlichen wird. Heute kam die Antwort:

Im Moment haben wir die Information nicht, ob und wann HTC ein Update auf Android 1.6 anbieten wird fuer HTC Geraete. Bitte schauen Sie immer wieder auf der HTC Webseite nach, wann dieser Update auf der Webseite publiziert wird.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.198
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.996
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.179
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten