1. Liebe/r Gast, Android-Hilfe.de wird am 26.02.2018 zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr, aufgrund von Wartungsarbeiten, für etwa 30 Min. nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.
  2. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  3. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. gerry1983, 13.07.2009 #1
    gerry1983

    gerry1983 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich hab da eine Frage zu meine HTC Magic, ist es irgendwie möglich das die Bereitstellung beim USB automatisch funktioniert ?? Sobald ich ein USB Kabel anstecke?

    mfg
     
  2. Juelz, 14.07.2009 #2
    Juelz

    Juelz Android-Hilfe.de Mitglied

    ich nehm mount usb ausm market... funzt super aber auch nicht autom. iss halt n button aufm homescreen
     
Du betrachtest das Thema "USB Bereitstellung!" im Forum "HTC Magic Forum",