USB Problem / kopieren II

R

R3DEX

Neues Mitglied
0
Hallo Leutz,

nun ich habe mein Telefon Vodafone HTC Magic von 1.5 auf 1.6 gepatcht alles ohne probleme :) (paar Tage her)


Jetzt wollt ich gerade das HTC an den PC stecken zum drauf machen von Mp3

jetzt drück auch auf "Bereitstellen" und oben steht "USB Speicher deaktivieren" :confused: dann drück auf "Abschalten" SC Card wird Vorbereitet


weis jetzt nicht genau was ich machen soll es ging gestern mit der 1.6 auch alles


*edit
Alle USB Ports am PC ausprobiert kein erfolg
Handy schon 2 mal neugestartet keine erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich glaube du solltest nochmal genau schreiben was dein Problem ist. Ich weiß nicht ob die anderen verstehen was du eigentlich willst, aber ich tu es nicht. :D

Gruß
 
also ich steck das htc an den usb ran

dann kommt , muss ich ja den usb zugriff bestätigen

ich bestätige

oben kommt dann in der leiste " USB Speicher deaktivierent "

kein zugriff von computer auf das htc ( kein laufwerk )

dann drück auf "Abschalten" kommt " SC Card wird Vorbereitet "


also ich komm nicht von pc auf das htc um datein drauf zuladen
 
Ich raffs zwar immer noch nicht so ganz, aber probier evtl. mal ein anderes USB Kabel. Manche Kabel die ich hier rumliegen habe funktionieren auch irgendwie nicht.
 
lol also anders erklären kann ich es echt nicht mehr :D

aber das mit dem usb kabel kommt doch schon immer näher!

das usb kabel ist wie das handy 4 tage alt warum soll das auf einmal nicht mehr gehn :eek: gestern gings doch auch noch :D


- ich will mp3 aufs handy ziehn und windows erkennt die sd karte nicht als laufwerk ( jetzt villt verstanden )
 
Wenn du ein pop-up Fenster meinst nein das kommt nicht. Also wenn du auf bereitstellen drückst dann is klar das usb deaktivieren steht. Also am besten gehst du auf den arbeitsplatz und checkst dort ob dein massenspeichergerät auftaucht wenn ja dann is gut wenn nicht dann is es schlecht.

Schalt mal dein handy aus starte es mit home und power taste dann wipe dein handy. Deine apps und daten werden gelöscht also vorher sichern. Wenn das nicht klappt meld dich nochmal.
 
habe den wipe reset gemacht kommt nichts ! gleiches problem

auch mit dem htc kabel meiner freundin was gerade eben erst von gls gebracht wurde
 
so ich habs jetzt gefunden ich hab alles was mit dem htc handy in verbindung mit dem geräte manager ect ist alles gelöscht .....

windows neu gestartet - htc angesteckt - geräte treiber neu installiert - fertig

:mad: hätt ich meinen bruder gleich gefragt :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

F
  • Fuee3
Antworten
1
Aufrufe
3.245
Fallwrrk
F
M
Antworten
2
Aufrufe
3.762
majuerg
majuerg
T
  • ThomasW.
Antworten
0
Aufrufe
1.087
ThomasW.
T
Zurück
Oben Unten