1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Wishu, 28.04.2010 #1
    Wishu

    Wishu Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern Abend das Problem, dass die Verbindung mit dem PC (win7) nicht mehr funktioniert.
    Ich hatte dieses Problem schon einmal, doch das hat sich dann nach ein paar Tagen von allein erledigt. Ich möchte diesmal allerdings nicht so lange warten.

    Nachdem ich auf "Bereitstellen" geklickt habe, passiert eine Weile gar nichts und dann bekomme ich wieder den Sound, als wenn ich es gerade angesteckt hätte. Und dann kann ich wieder auswählen, dass sich mein Magic mit dem PC verbinden soll. Allerdings tut es dies nicht.

    Was kann ich machen?

    Gruß
    Wishu

    EDIT: Was noch auffält ist, dass sofort ein neuer Wechseldatenträger auftaucht, wenn ich das Magic anstöpsel. Allerdings ist dieser nicht wirklich anklickbar. Und normalerweise dürfte er doch gar nicht da sein, solange ich USB nicht freigebe oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2010
  2. airchicken, 01.05.2010 #2
    airchicken

    airchicken Fortgeschrittenes Mitglied


    Dem kann ich wiedersprechen. Bei Win7 ist es so, dass der Datenträger angezeigt wird, sobald er physikalisch verfügbar ist. Allerdings werden erst die Dateien angezeigt, sobald du den Speicher im Magic freigibst.

    Und dein Problem könnte damit zusammenhängen, dass die Treiber sich nicht zu 100% installieren. Schonmal probiert, die Magic-Treiber komplett vom PC zu löschen? DIe anschließende Neuinstallation könnte helfen.
     
  3. RainMan, 02.05.2010 #3
    RainMan

    RainMan Neuer Benutzer

    Ich habe das selbe Problem,
    habe den Rat befolgt, bekomme leider "keine Verbindung" per Kabel
     
Du betrachtest das Thema "Verbindung mit dem PC funktioniert nicht mehr" im Forum "HTC Magic Forum",